Das Sorgen-Telefon? – iPhone 7 / Plus – Review

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

►Fotos & Videos in Originalauflösung. https://goo.gl/photos/1wK7ctGNdmn1QSdb6
Oh Gott, dieses Mal in echtem 21:9! Nun, da sind sie also, die neuen iPhones. Es ist kompliziert. Warum das iPhone gehasst wird und warum es mit bisschen Grips gar nicht schlecht ist, erzähl’ ich euch in diesem Review.

► Spiel mit Alex: http://www.twitch.tv/alexibexi
► Alex’ Discord Server: http://discord.gg/alexibexi

► Alex’ 2. Kanal: http://www.youtube.com/alexibexi2

► Facebook: http://fb.me/alextv
► Twitter: http://twitter.com/alextv
► Snapchat: alexollo
► YouNow: alexibexi
► WhatsApp (Erklärbärnummer): (+49) 0160 799 50 51

► BLOG: http://www.alextv.de

Abonnieren nicht vergessen!

Mein Postfach:
Alex Böhm
Postfach 1211
21629 Neu Wulmstorf

/ Dieses Video beinhaltet keine Produktplatzierung. Auch nicht von Nutella. /

  • Mc lucrafter123

    Ich höre mega viel mit Kopfhörer und Lade xD

  • Ken Amg

    Also ich habe jetzt seit über 6 Monaten mein iPhone 7 und kann inmernoch sagen das es geil ist 👌🏼👌🏼

  • nintendox

    Und wie bei meinem MacBook bin ich auch von meinem iPhone beim Home-Bottom getäuscht 😂

  • DragonLP

    Also mann muss schon sagen … mit dein Reviews machst Leuten dinge echt schmackhaft 😀

  • Paul Philipp

    Wer schaut das auch auf seinem 7 plus ?

  • Louisa Becker

    Ich habe das IPhone 7 Plus und muss sagen,dass ich bis jetzt nie das "Verlangen" hatte Musik zu hören während mein Handy am Ladekabel hing. Ich lade mein Handy bevor ich morgens zum Bus gehe komplett auf und kann während der Busfahrt und auch lange danach noch Musik hören. Die Kamera gefällt mir sehr gut. Mich stört es nicht, dass die Kamera " heraussteht". Das hat mich schon bei meinem IPhone 6 Plus nicht gestört. 😀

  • masonCS_

    Ich lese überall mimimi iPhone mimimi Geldgeil, wenn ihr kein Geld habt, jammert nicht, lol.

  • NoName

    Apple Verdient echt viel um den Anschluss Lizenzieren zu lassen… Ich finde deren Entscheidung total Kundenunfreundlich und inakzeptabel!!!

  • Paddy Licious

    Ich bin ein harter Nippel!

  • Keltis 99

    Ich finde für das Gerät wird zu viel Geld verlangt nur weil da ein angebissener Apfel drauf ist

  • FrontDynamit

    Über die Bezels oder Rahmen kann Samsung stand heute nur noch lachen XD

  • Glenn Quagmire

    APPLE HÖRT MIT DER GELDMACHEREI AUF!!!!

  • dom ldmc

    Genau dort, an der Ostsee, wo du das Video aufgenommen hast war ich im Urlaub 🙂 und ich hab dich nicht gesehen 🙃

  • $₡ƦλPEXᵀᴱᴬᴹ ᶜᴸᴼᴺᴱ

    Um ehrlich zu sein ich fand die Note 7 Fotos besser

  • Esel Pferd

    Mir ist gerade mein I Phone 7 in mein Müsli gefallen 😖, ich hab es abgewaschen und abgetrocknet. Ist das schlimm?

  • einfach ich löl

    Alexi Bexi hast du mal bei Pro7 als Sprecher von Taff gearbeitet? Deine Stimme kommt mir bekannt vor.

  • Technik-Tier

    ich liebe diese Reviews , einfach bester Youtuber in cinematisch

  • Loccat CS

    ich finde samsung sowieso viel besser und hab dieses unnötige Problem gar nicht 😅

  • HowToAndroid

    DA MUSS EIN SCHWANZ RHEIN

  • dondonaudio

    Miniklinke ganz weglassen ist doch sinnlos. Hätte man doch auch trotz AirPods beibehalten können. Laden und Musikhören ist ein Muss, Kopfhörer nur für Kabelloses hören laden zu müssen ist dagegen totaler Schwachsinn.