Maze Blade im Test: Ein Hauch von Sony | mobile-reviews

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Der neue Hersteller Maze stellt mit dem Blade ein nur knapp 100 € günstiges Android-Smartphone im “Xperia” Lokk vor. Aber taugt es auch was? Das zeigt euch mein Review in 4K.

Test & Bilder: http://mobile-reviews.de/maze-blade-im-test-viel-glas-und-ein-hauch-von-sony/
Kauflink bei Gearbest.com: http://mobile-reviews.de/6rsiO (Partnerlink)
Kauflink bei Tomtop: http://mobile-reviews.de/AUKLQ

Auf mobile-reviews.de bekommst Du alle News und Testberichte zu aktuellen Smartphones, Smartwatches und Tablets.

Auf mobile-reviews.de bekommst Du kostenlos News, Unboxings und Testberichte zu aktuellen Smartphones, Smartwatches und Tablets.

Social Media:

Patreon (mich monatlich unterstützen)
https://www.patreon.com/Hunterhood2001
Facebook: http://www.facebook.com/reviews.de
Twitter: http://twitter.com/mobile_reviews
Google+: http://plus.google.com/+Mobile-reviewsDe

Comments

Larry der Hummer says:

Ich hoffe du wirst das Nubia Z17 vorstellen wenn es verfügbar ist😅

Poffline says:

Ich kann mich ja irren, aber unten in der Mitte, das ist jetzt kein mechanischer Homebutton, oder?

1000 Abonennten ohne Video? Bitte Hilf mir :D says:

eeeendlich sind die 50'000 da;)
Glückwunsch

Jonah-David Lauth says:

Man könnte fast meinen "Maze" wäre eine Billigtochter von Sony 😂

Write a comment

*