Review: Samsung Galaxy S8 & S8+ im Test von drei Nerds

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Heute stelle ich euch – zusammen mit zwei Nerds von Samsung und Apple – die Vor- und Nachteile des Samsung Galaxy S8 & S8 Plus vor. Geiles Display (5,8″/6,2″), tolle CPU, lahme Kamera und viel zu teuer?

Test & Bilder: http://mobile-reviews.de/samsung-galaxy-s8-plus-im-test-beinahe-fast-perfekt/
Kauflink bei Amazon: http://amzn.to/2p5Bzpa (Partnerlink)

Auf mobile-reviews.de bekommst Du kostenlos News, Unboxings und Testberichte zu aktuellen Smartphones, Smartwatches und Tablets.

Social Media:

Patreon (mich monatlich unterstützen)
https://www.patreon.com/Hunterhood2001
Facebook: http://www.facebook.com/reviews.de
Twitter: http://twitter.com/mobile_reviews
Google+: http://plus.google.com/+Mobile-reviewsDe

  • Borallus

    Hmm, wenn Samsung schon mal abschaut, dann hätten sie auch gleich die Stereo Speaker mitnehmen können. Da ist Apple leider schon weiter. 😵

  • Philip S.

    Okay😅 etwas anders als sonst😂😂

  • Dieter Müller

    Also ich habe mir das S8 Plus gekauft und muss Thomas vollkommen recht geben. das Display ist gut aber die haben damit das Rad nicht neu erfunden. Mir persönlich fehlt das Seitenmenu bei eingeschalteter Display Sperre Wie beim S7 Edge. Die Akkulaufzeit, naja ist in etwa gleich wie das S7 Edge. Die Leistung, naja wie sag ich immer ; Mehr als flüssig ist überflüssig 😎. Den Rotstich kann ich zum Glück bei meinem Gerät nicht erkennen.
    Thomas wie immer guter neutraler Test 😁.

  • Lemmy’s Tech-Kiste

    gut, dass du komplett bekloppt bist 👍😂😂😂

  • Thomas Baumeyer

    Der Preis ist der Burner🤔 kann man den rorstich in der farbtemperatur raus machen manuell?