Review UMIDIGI Z Pro: Mein Fazit nach 3 Wochen | mobile-reviews

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Nach knapp 3 Wochen mit dem UMIDIGI Z Pro samt 5,5″ FHD-Display, Helio X27 CPU und 13-MP-Dual-Kamera im Metallgehäuse schildere ich euch meine Erfahrungen in 4K.

Test & Bilder: http://mobile-reviews.de/umidigi-z-pro-im-test-drei-13-megapixel-kameras/
Kauflink bei Gearbest.com: https://goo.gl/KM5Wzu (Partnerlink)

Auf mobile-reviews.de bekommst Du kostenlos News, Unboxings und Testberichte zu aktuellen Smartphones, Smartwatches und Tablets.

Social Media:

Patreon (mich monatlich unterstützen)
https://www.patreon.com/Hunterhood2001
Facebook: http://www.facebook.com/reviews.de
Twitter: http://twitter.com/mobile_reviews
Google+: http://plus.google.com/+Mobile-reviewsDe

Comments

mobile-reviews says:

Hier der Test zum UMI Z:


Kauflink UMIDIGI Z Pro: https://goo.gl/KM5Wzu
Kauflink UMIDIGI Z: https://goo.gl/nBKlDV

DunklerVertrag says:

ich habe das Umidigi z pro auch und ich muss sagen top Smartphone. Der Bildschirm ist auch genügend ausgeleuchtet. Der Bildschirm ist am Rand auch schön abgerundet. Das mit dem Akku ist aber echt schade. Sonst top!

huzzler g says:

Die Fotos im Dunkeln sind ja besser als gedacht… Gutes review!

Huawei Honor 8 - Nutzer says:

die Rückseite erinnert mich an das honor 8 pro.

David Böhm says:

Naja, ich bin eine Person die ein gutes Display braucht! Wenn ich von einem s AMOLED zu dem umidigi z pro wechsle bin ich enttäuscht.

1000 Abonennten ohne Video? Bitte Hilf mir :D says:

für mich ist das ein 150€ Smartphone mit überdurchschnittlicher Performance… 270€ sind eindeutig zuviel und kann sich einem Moto g5+ oder Moto z Play locker geschlagen geben…

anouk junster says:

wann wird der Gewinner bekannt gegeben

Yannik Kuhl says:

warum nur 360p?

Comments are disabled for this post.